Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Ausgebüxte Ziegen in Hirschhorn

Anzeige

Ziegen auf dem Weg in die Spielehalle

Eine Herde Ziegen versuchte sich am Montagmorgen einen Weg in die Spielehalle zu bahnen.

Anzeige

Mit dem Kopf voran in einer geschlossenen Gruppe stießen mehrere weggelaufene Ziegen gegen die geschlossene Tür der Spielehalle in Hirschhorn. Die „spielwütigen“ Tiere wurden von Autofahrern der Polizei gemeldet, bevor sie sich einen Weg ins Zielgebäude rammen konnten.
Ohne Gegenwehr ließen sie sich von Polizei und ihrem Besitzer einfangen und machten sich schon wenig später wieder auf den Weg zurück in ihr grünes Gehege.

Fotoquelle: Polizeipräsidium Südhessen

 
Anzeige