Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wer hat etwas gesehen?

Gewaltverbrechen? Leiche am Feldweg in Ludwigshafen gefunden

Zwei Fußgängerinnen haben in der Nacht zum Samstag in einem Naherholungsgebiet in Ludwigshafen eine männliche Leiche gefunden.

War es ein Gewaltverbrechen. Die Polizei und Staatsanwaltschaft schließen dies nicht aus. Die Leiche wurde am Rande eines Feldwegs entdeckt. Zur Ermittlung der Todesursache ist für Montagnachmittag eine Obduktion angeordnet worden, Ergebnisse sollen am Dienstag bekanntgegeben werden. Die Identität des Mannes steht fest: es handelt sich um einen 64-Jährigen aus dem Rhein-Neckar-Raum. Wie er in das Naherholungsgebiet am Willersinnnweiher zwischen Friesenheim und Oggersheim gekommen ist, muss noch ermittelt werden. Die Polizei sucht nun Zeugen. Hinweise unter Telefon 0621/963-2773. Ein vertrauliches Telefon ist unter 0621/564400 ebenfalls geschaltet.