Rhein-Neckar

Tödlicher Unfall auf der A5 bei Bensheim

Anzeige

Zwei Menschen sterben

Ein Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW endete heute Morgen für zwei Menschen tödlich.

Anzeige

Gegen 2:25 Uhr war der PKW auf der A5 von Darmstadt Richtung Heidelberg unterwegs als dieser bei Bensheim ins Schleudern kam und gegen die Mittelleitplanke prallte. Die Ursache dafür ist bislang noch nicht bekannt.

Daraufhin wurde der Wagen gegen die rechte Leitplanke und schließlich auf die rechte Fahrspur geschleudert, wo er zum Stillstand kam. Ein LKW aus Heilbronn konnte dem PKW nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Es kam zum Frontalzusammenstoß.

Der PKW fing sofort Feuer und brannte total aus. Nur einer der drei Insassen konnte gerettet und in ein Krankenhaus gebracht werden werden. Für die anderen beiden kam jede Hilfe zu spät. Über den Sachschaden konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Anzeige