Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Reifenstecher in Weinheim erwischt

Anzeige

Zehn Autos betroffen

In Weinheim wurden am Donnerstagabend zwei Kinder dabei erwischt, wie sie den Vorderreifen eines geparkten Autos zerstachen.

Anzeige

Zwei aufmerksame Zeugen bemerkten den Vorfall und verständigten sofort die Polizei. Daraufhin hielten sie die Kinder, bis zum Eintreffen der Beamten fest. Vor Ort wurde festgestellt, dass auch von einem weiteren daneben geparkten Auto ein Reifen zerstochen war.

 Außerdem waren bereits in der Nacht von Mittwoch und Donnerstag an weiteren sieben Autos ein oder mehrere Reifen zerstochen worden.
Die Kinder wurden mit aufs Revier genommen und befragt. Dabei gestanden sie die Taten.
Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf mehrere Tausend Euro. 
 

Anzeige