Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Flüchtiger Fahrer wird gesucht!

Anzeige

Polizei bittet um Hinweise zur Unfallflucht in Viernheim

​Die Polizei ermittelt in einem Fall von Fahrerflucht nach einem Unfall, der am Donnerstagabend in Viernheim stattfand. Laut Polizeisprecher war ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug auf der Bürgermeister-Neff-Straße unterwegs, als er auf Höhe des Media-Markts das Rechtsfahrgebot missachtete.

Anzeige

Eine entgegenkommende Fahrerin musste ihren Wagen nach rechts lenken und konnte so einem Frontalzusammenstoß gerade noch entgehen. Beim Ausweichmanöver rammte sie ein parkendes Fahrzeug, wodurch großer Sachschaden an beiden Autos entstand. Der Unfallverursacher konnte unerkannt von der Unfallstelle verschwinden. An seinem Wagen entstanden keine Schäden. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich mit Angaben zum flüchtigen Fahrer zu melden.

Anzeige