Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Auto überschlägt sich auf der B39

Anzeige

Mann leicht verletzt

Am Montagmittag war ein 24-Jähriger auf der B39 von der Fahrbahn abgekommen.

Anzeige

Daraufhin hatte sich sein Auto überschlagen. Der Fahranfänger fuhr von Lambrecht kommend in Richtung Neustadt, als er in einer Rechtskurve ins Schleudern kam.
Bei der Befragung gab der 24-Jährige an, dass die Fahrbahn durch einen weißen Laster mit Anhänger blockiert gewesen sei und er deshalb ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.
Ein Zeuge der von NW Richtung Lambrecht fuhr, gab an, keinen Laster gesehen zu haben.
 
Der Fahrer wurde durch den Airbag leicht verletzt- sein Auto hat Totalschaden.
 
Die Polizei Neustadt bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Tel. 06321/8540 zu melden.
 
 

Anzeige