Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

3-jähriges Mädchen aus Mannheim im Freizeitbad verunglückt!

Anzeige

Sie schwebt weiterhin in Lebensgefahr

Am Sonntagabend ereignete sich in einem Freizeitbad im nordrhein-westfälischen Gummersbach ein tragisches Unglück. Nach einem Badeunfall schwebt ein dreijähriges Mädchen aus Mannheim in Lebensgefahr.

Anzeige

Die Familie war im Freizeitbad "Gumbala" zu Gast. Wegen der kleinen Tochter habe sich die Familie zunächst im Kinderbereich der Anlage aufgehalten. Kurz, nachdem der Vater des Mädchens das Verschwinden dieser festgestellt hatte, sah er ihren leblosen Körper in einem angrenzenden Schwimmbecken treiben.

Wie die Rheinische Post berichtet, habe eine Mitarbeiterin des Freizeitbades direkt Maßnahmen zur Wiederbelebung eingeleitet, die während der Fahrt in eine Spezialklinik fortgesetzt wurde. Das Mädchen schwebt aktuell immer noch in Lebensgefahr. Die Familie des Kindes und weitere Badegäste wurden durch Notfallseelsorger betreut.

 

Anzeige