Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Sie schwebt weiterhin in Lebensgefahr

3-jähriges Mädchen aus Mannheim im Freizeitbad verunglückt!

Am Sonntagabend ereignete sich in einem Freizeitbad im nordrhein-westfälischen Gummersbach ein tragisches Unglück. Nach einem Badeunfall schwebt ein dreijähriges Mädchen aus Mannheim in Lebensgefahr.

Die Familie war im Freizeitbad "Gumbala" zu Gast. Wegen der kleinen Tochter habe sich die Familie zunächst im Kinderbereich der Anlage aufgehalten. Kurz, nachdem der Vater des Mädchens das Verschwinden dieser festgestellt hatte, sah er ihren leblosen Körper in einem angrenzenden Schwimmbecken treiben.

Wie die Rheinische Post berichtet, habe eine Mitarbeiterin des Freizeitbades direkt Maßnahmen zur Wiederbelebung eingeleitet, die während der Fahrt in eine Spezialklinik fortgesetzt wurde. Das Mädchen schwebt aktuell immer noch in Lebensgefahr. Die Familie des Kindes und weitere Badegäste wurden durch Notfallseelsorger betreut.