Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Diese Vergesslichkeit schmerzt

Anzeige

Luxus-Rucksack samt teurem Inhalt weg

Das dürfte einen Weinheimer auch heute noch ziemlich schmerzen: Nicht nur die Scheibe seines Autos wurde eingeschlagen – auch der Luxus-Rucksack samt dem teuren Inhalt ist jetzt weg.

Anzeige

Der Mann hatte das Auto am Donnerstagnachmittag vor einem Haus in der Amtsgasse abgestellt. Dabei vergaß er aber offenbar, sein Gepäck vom Beifahrersitz mitzunehmen. Ein Passant machte ihn dann später darauf aufmerksam, dass an seinem Auto offenbar grade die Seitenscheibe eingeschlagen wurde. Beobachtet habe er zwei jüngere Männer, die sich mit dem Rucksack aus dem Staub gemacht hätten. In dem teuren Rucksack befand sich neben einem Tablet Computer auch der zum Edel-Rucksack passende Luxus-Geldbeutel. Die Polizei geht deshalb von einem Schaden von mehreren tausend Euro aus.
 
Wer etwas von dem Autoeinbruch mitbekommen hat und Hinweise geben möchte, kann sich unter der Telefonnummer 06201/10030 bei der Weinheimer Polizei melden.

Anzeige