Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Fahrerflucht nach Zusammenstoß mit Frau

Frau nach Streit umgefahren

Ein Autofahrer fährt in Schwetzingen, nach einem Streit, gegen eine Fußgängerin und haut ab.

Am frühen Donnerstagnachmittag fuhr ein 55-jähriger Toyota-Fahrer in Schwetzingen nach einem Streit gegen eine 41-jährige Fußgängerin. Auf dem Gelände einer Tankstelle im Odenwaldring war der Autofahrer mit der 41-jährigen Mitarbeiterin der Tankstelle in Streit geraten. Beim Verlassen des Tankstellengeländes stieß er in langsamer Fahrt mit der Frau zusammen, die gerade über das Tankstellengelände lief. Sie fiel erst auf die Motorhaube des Autos und rutschte nach fünf Metern auf die Fahrbahn.

Die Frau wurde glücklicherweise nur leicht an Armen und Schultern verletzt. Der Autofahrer raste anschließend mit quietschenden Reifen davon. Das Polizeirevier Schwetzingen ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, Unfallflucht und dem Verdacht der gefährlichen Körperverletzung.