Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wer hat Hakim Toptik gesehen?

Junger Mann vermisst

Seit dem 26. Februar wird der 27-jährige Hakim Toptik aus Wiesloch vermisst. Jetzt sucht die Polizei nach ihm.

Die Polizei Heidelberg bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Mann aus Wiesloch. Der 27-jährige Hakim Toptik hat in der Nacht vom 26. auf 27. Februar seine eigene Gaststätte in der Wieslocher Marktstraße verlassen und ist seither verschwunden.
 
Hinweise zu seinen Aufenthaltsort sowie Gründe für sein Verschwinden sind nicht bekannt. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach dem jungen Mann.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Hakim Toptik ist rund 170 cm. groß, schlank, hat dunkle Haare mit Geheimratsecken und ein allgemein südländisches Erscheinungsbild.
 
Zeugen, die Hinweise zum Verbleib von Hakim Toptik geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer:
0621-74-5555 in Verbindung zu setzen.