Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Exhibitionist in Heidelberger Weststadt

​Mann entblößt sich

Am frühen Dienstagabend trat ein bislang Unbekannter Mann einer 56-Jährigen Frau gegenüber und zeigte ihr sein entblößtes Geschlechtsteil.

Die Frau war kurz nach 19 Uhr auf der Römerstraße zu Fuß in Richtung Dantestraße unterwegs, als der Unbekannte hinter einem Blumenkübel auftauchte, sie ansprach und sich der verdutzten Frau zur Schau stellte.

Die 56-Jährige versuchte anschließend mehrere Radfahrer in der belebten Straße auf die Situation aufmerksam zu machen, bis schließlich eine unbekannte Radlerin anhielt. Der Mann verschwand schließlich in Richtung Christuskirche. Er wird wie folgt beschrieben:

 ca. 40 Jahre; ca. 175-180 cm; heller Teint; braune, kurze Haare. 
Der Gesuchte trug eine braune Winterjacke mit Kapuze mit hellem Fellbesatz sowie blaue Jeans und sprach akzentfreies Deutsch.

Zeugen, die Hinweise zu dem gesuchten geben können werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.