Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zusammenstoß in Ludwigshafen

​Auto vs. Straßenbahn

51-Jährige kracht mit ihrem Auto in eine Straßenbahn.

In der Nacht auf Donnerstag war eine 51-Jährige mit ihrem Auto auf der Saarlandstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Als sie abbiegen wollte, stieß sie mit einer Straßenbahn zusammen 
Dabei entstand ein Schaden von 2.500 Euro. Beide Fahrer geben an, dass ihre Ampel grün war. Ein Zeuge sagte jedoch aus, dass die Ampel der Autofahrerin auf rot gestanden habe. 

Während der Verkehrsunfallaufnahme kam der Sohn der 51-Jährigen hinzu und beschwerte sich lautstark, weil er mit den Maßnahmen der Polizeibeamten nicht einverstanden war. Deshalb wurde ihm ein Platzverweis erteilt, dem er auch nachkam. 

Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit und verließen nach der Unfallaufnahme die Örtlichkeit.