Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann übersieht Straßenbahn

Mann von Straßenbahn verletzt

Ein 55-jähriger Mann übersieht eine Mannheimer Straßenbahn und wird schwer verletzt - die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstagmorgen wurde ein Mann in der Nähe des Bahnhofs "Mannheim-Waldhof" bei einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei kam der 55-Jährige aus der Schienenstraße. Als er gegen 5.15 Uhr die B44 überquerte und über die Gleise in Richtung eines Parkplatzes bei der Carl-Reuther-Straße gehen wollte, übersah er die fahrende Straßenbahn. Bei der Kollision mit der Bahn wurde der Mann schwer verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall kam es zu Verspätungen der Straßenbahnen.

Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Mannheim unter der Telefonnummer 0621-174-4045 in Verbindung zu setzen.