Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Umbekannte prügeln Mann krankenhausreif

Mann von Unbekannten zusammengeschlagen

Ein 25-jähriger Mann wird Sonntagnacht von drei Unbekannten zusammengeschlagen - die Polizei ermittelt.

Ein 25-jähriger Mannheimer wurde Sonntagnacht gegen 0:20 Uhr auf seinem Heimweg von drei Menschen zusammengeschlagen. Im Bereich Schönauer Straße und Kriegerstraße wurde der junge Mann von den drei Schlägern angesprochen. Sie fragten nach einem Bekannten des Mannes. Als dieser mitteilte ihn zu kennen, schulgen und traten die Unbekannten plötzlich auf den 25-Jährigen ein. 

Er erlitt mehrere Schürfwunden. Da der junge Mann mit 1,7 Promille sehr betrunken war, konnte er keine genaue Täterbeschreibung geben. Er konnte lediglich sagen, dass sich die Drei mit dem Bus vom Tatort entfernt hätten.

Das Polizeirevier Mannheim-Sandhofen ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Unbekannt. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621-77769-0 zu melden und ihre Beobachtungen mitzuteilen.