Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann spricht Joggerin an

Unbekannter entblößt sich im Lindenhof

Am Sonntagnachmittag um 15:20 Uhr wurde eine Joggerin im Mannheimer Stadtteil Lindenhof von einem entblößten Mann überrascht.

Die 17-Jährige war in der Nähe des Franzosenwegs unterwegs, als sie von einem bislang Unbekannten angesprochen wurde. Dieser zeigte ihr sein entblößtes Geschlechtsteil. Die Jugendliche lief an dem Mann vorbei und suchte Hilfe bei Spaziergängern. Die informierten daraufhin die Polizei. Trotz einer sofortigen Fahndung mit mehreren Streifenwagen wurde der Mann nicht mehr gefunden.

Folgende Beschreibung trifft auf den Gesuchten zu: Circa 1, 70 m bis 1, 75 m groß, schlanke Figur, südländischer Teint, Bartstoppeln und kurze, schwarze Haare. Er sprach deutsch mit leicht ausländischem Akzent und trug eine hellblauen Jacke und Jeanshose.

Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten sachdienliche Hinweise auf die Identität des Mannes unter 0621 / 174 - 5555 zu melden.