Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wohnungsdurchsuchung bei Mann aus Bürstadt

Wer erkennt diese Gegenstände?

Am Mittwoch wurden bei einer Wohnungsdursuchung in Bürstadt mehrere Fundstücke sichergestellt.

Der 47 Jahre alte Wohnungsinhaber ist der Polizei bereits wegen Autoaufbrüchen aufgefallen. Einige der gefundenen Beweisstücke konnten bereits Taten zugeordnet werden.

Die Ermittler hoffen nun mit der Veröffentlichung von Lichtbildern die Fundstücke zu möglichen weiteren Taten zuordnen zu können. Unter den sichergestellten Gegenständen befinden sich zwei Brillen, Armbanduhren, Werkzeuge, ein Spannungsmesser, eine Regenjacke, eine Lederjacke mit gesticktem Vereinswappen der Frankfurter Eintracht, ein KENNWOOD Gerät, eine Porsche-Medaille sowie ein Schlüsselbund.

Alle Bilder der Fundstücke können auf der Homepage der Polizei, www.polizei.hessen.de, unter der Rubrik Fahndung/ Sachen angeschaut werden.

Hinweise hierzu können Sie unter der Rufnummer 06252 / 7060 melden.