Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht Zeugen

Mountain-E-Bike in Heidelberg gestohlen

Am Sonntagmorgen brach ein bislang Unbekannter in ein Fahrradgeschäft auf der Heidelberger Plöck ein.

Der Täter schlug die Scheibe des Geschäfts ein und stahl ein hochwertiges Mountain-E-Bike im Wert von 3.000 Euro. Durch das laute Klirren wurde ein Zeuge aufmerksam und alarmierte die Polizei. Ein weiterer Zeuge sah den mutmaßlichen Täter dann auf dem Fahrrad in Richtung Friedrichstraße flüchten. Der Mann war ca. 180 cm groß und trug eine dunkle Hose. Die Kapuze der dunklen Jacke war über den Kopf gezogen.
 
Das Mountainbike der Marke "HAIBIKE" ist auffällig matt lackiert in blau/anthrazit/orange.

Zeugen, die Hinweise geben können, sollen sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700, melden.