Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Koffer ist immer noch verschwunden

Schmuck im Wert von 100.000 Euro gestohlen!

Bereits am 31. Mai 2017 wurde in Mannheim ein Koffer mit Schmuck im Wert von 100.000 Euro gestohlen.

Bislang unbekannte Täter klauten gegen 16.30 Uhr in der Turbinenstraße den wertvollen Koffer vor einer Autovermietung. Ein Schmuckhändler hatte zuvor den Koffer zusammen mit einer roten Tasche vor dem Gebäude abgestellt, um drinnen ein Auto zu mieten. Als er wieder raus kam, waren Koffer und Tasche verschwunden. Eine sofortige Suche blieb allerdings ohne Erfolg. Der gesuchte Koffer ist olivgrün, ca. 20 kg schwer und hat die Größe eines Reisekoffers (100 cm x 60 cm x 30 cm).

Das Polizeirevier Mannheim-Käfertal hat jetzt die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zum Vorfall haben, können sich unter 0621/718490 melden.