Rhein-Neckar

Schmuck bei Wohnungsdurchsuchung gefunden

Anzeige

Stammt die Beute aus Einbrüchen?

Bereits im Februar 2017 fanden Polizeibeamte bei einer Wohnungsdurchsuchung in Eberbach Schmuck und hochwertige Armbanduhren.

Anzeige

Möglicherweise könnten die Fundstücke aus Einbrüchen stammen. Die Eigentümer der Wohnung waren in der Vergangenheit diesbezüglich immer mal wieder aufgefallen. Bisher wurden die gefundenen Schmuckstücke mit vergleichbarem Diebesgut im Bereich des Polizeipräsidiums Mannheim überprüft - allerdings ohne Erfolg.
  
Unter folgendem Link findest du auch die Einzelauflistung der 12 Schmuckstücke: https://www.polizei-bw.de/Dienststellen/PPMannheim/Seiten/20170608-Sachfahndung.aspx
Dazu gehören vier Armbanduhren, drei Halsketten, zwei Ohrhänger, eine Brosche und ein Manschettenknopf.
 
Personen, die ihren Schmuck wiedererkennen, sollen sich mit der EG "Eigentum" der Kripo Heidelberg, Tel. 0621/174-5240 oder mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung setzen.

 

Anzeige