Rhein-Neckar

Royaler Besuch in Heidelberg

Anzeige

Prinz William und Kate kommen zu Besuch!

Das ist eine echte Sensation: Nach Informationen von Radio Regenbogen kommen Prinz William und seine Ehefrau Kate im Juli nach Heidelberg. Am 20. Juli werden sie die Stadt besuchen.

Anzeige

Es ist der erste offizielle Besuch des Paares und Heidelberg ist die einzige Stadt in Deutschland, welche sich die beiden anschauen werden. Im Rathaus rechnet man mit weit über 100.000 Menschen, die Prinz William und Kate sehen wollen. Sie werden sich im Rathaus ins Goldene Buch eintragen und wohl auch das Schloss besuchen. Ein Deutschland-Besuch war schon im Frühjahr angekündigt worden. Das Ziel wurde aber bisher geheim gehalten. Unklar ist, ob die beiden auch ihre Kinder mitbringen werden. Sicher ist allerdings, dass sie nicht in Heidelberg übernachten werden, sondern nach einigen Stunden wieder weiterreisen.

Anzeige