Rhein-Neckar

Schwerer Unfall nahe St. Leon-Rot

Anzeige

Autofahrer prallt gegen einen Baum

Schwer verletzt wurde am Abend ein 57jähriger Autofahrer nahe St. Leon-Rot. Der Mann war hier mit seinem Kleinwagen in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Anzeige

Warum der Mann in der Kurve die Kontrolle über sein Auto verloren hatte, ist noch unklar. Zuvor war er mit seinem Kleinwagen in Richtung Kirrlach unterwegs. Im Bereich einer leichten Rechtskurve geriet er erst auf die Gegenseite – danach prallte er frontal gegen einen Baum. Der Fahrer wurde dabei in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Im Anschluss wurde der 57Jährige mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Während der Bergungsarbeiten war die Straße in dem Bereich voll gesperrt - der Schaden liegt laut Polizei bei rund 4.000 Euro.
 

Anzeige