Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Weitere Opfer gesucht!

Achtung in Mannheim-Neckarstadt: Mann belästigt Frauen

Eine 23-Jährige wollte am Samstag gegen 19 Uhr ihren alltäglichen Wocheneinkauf erledigen, als sie von einem Mann auf dem Parkplatz angesprochen wurde.

Zunächst machte er ihr unverfängliche Komplimente, bis daraus sexuell anzügliche und beleidigende Sprüche wurde. Wenige Tage später wandte sich die Geschädigte an die Polizei. Dabei stellte sich heraus, dass es so einen ähnlichen Vorfall schon einmal gab. Eine weitere Frau wurde ebenfalls auf einem Parkplatz in Mannheim-Waldhof von eben diesem Mann angesprochen und schließlich belästigt. Anhaltspunkt: Der Mann war in beiden Fällen mit einem orangefarbenen Roller unterwegs. 

Nun sucht die Polizei weitere Opfer. Geschädigte können sich unter der 0621-33010 melden.