Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Leiche bereits identifiziert

Speyer: Leiche im Rhein entdeckt!

Am Donnerstagmorgen entdeckten Angler im Speyerer Yachthafen eine Leiche. Der Tote konnte inzwischen anhand seines Personalausweises identifiziert werden. Ein Gewaltverbrechen schließt die zuständige Staatsanwaltschaft Frankenthal vorerst aus.

In der Nähe eines Restaurants wurde die männliche Leiche heute Morgen von Anglern im Rhein treibend entdeckt. Laut Staatsanwaltschaft Frankenthal lag die Leiche des 41Jährigen aus Bellheim noch nicht lange im Wasser. Weil der Mann seinen Personalausweis dabei hatte, konnte er schnell identifiziert werden. Hinweise auf eine mögliche Gewalttat läge zumindest äußerlich nicht vor, so der Frankenthaler Oberstaatsanwalt Hubert Ströber. Damit mehr über Todesursache herausgefunden werden kann, soll die Leiche zeitnah obduziert werden.

 

Speyer: Leiche im Rhein entdeckt
Speyer: Leiche im Rhein entdeckt