Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zeugen gesucht!

71-Jähriger fährt mit seinem Auto auf Mutter mit Kind zu!

Am Montag kam es in Ludwigshafen in der Ebertstraße zu einer gefährlichen Situation.

Eine 30-jährige Mutter lief mit ihrem zweijährigen Kind auf der Eberstraße, als ein 71-jähriger Mann in seinem Pkw auf sie zufuhr und beschleunigte. In letzter Sekunde konnte die Mutter den Sohn noch retten, indem sie ihn von der Straße zog. Der Mann parkte nach dem Vorfall an einer angrenzenden Garage. Die Frau sprach den Mann dann auf diesen Vorfall an. Er entgegnete, dass man auf dem Gehweg zu laufen habe. 

Der Ehemann der Frau meldeten der Polizei diesen Vorfall. Nun wird gegen den 71-Jährigen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt. 

Die Polizei Ludwigshafen sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise können unter der Nummer 0621-963-2222 oder per Mail an [email protected] gemeldet werden.