Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Autofahrer kracht auf Lkw und wird schwer verletzt

Schwerer Unfall auf der A 6 bei Viernheim

Schwerer Unfall auf der A6: Zwischen dem Viernheimer Dreieck und der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen ist ein Autofahrer fast ungebremst in einen Sattelzug gerauscht.

Der Pkwfahrer war gestern Abend fast ungebremst am Stauende auf den  Sattelzug gefahren. Dabei wurde das Auto komplett zerstört. Der Fahrer wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und in ein Krankenhaus nach Mannheim gebracht. Der Lkw- Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Zunächst musste die A6 während den Rettungsarbeiten voll gesperrt werden. Während den Bergungsarbeiten der Fahrzeuge wurde der Verkehr über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbei geleitet. Erst vor wenigen Tagen wurde auf diesem unfallträchtigen Streckenabschnitt die Geschwindigkeit für Lkw auf 60 und Pkw auf 120/100 reduziert.