Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann wird mit Messer verletzt!

Streit in Mannheimer Gaststätte eskaliert

In der Nacht auf Montag wurde ein Besucher einer Gaststätte im U-Quadrat bei einem Streit mit einem Messer niedergestochen.

Zum Streit kam es zwischen dem 38-jährigen Tunesier und dem bislang unbekannten Täter gegen 1.55 Uhr. Hierbei geriet der Unbekannte so in Rage, dass er eine Bierflasche gegen die Glastür eines Kühlschrankes warf, die dabei zu Bruch ging. Dann verletzte er sein Opfer mit einem Kopfstoß an der Nase und zog ein Messer, mit dem er den Tunesier angriff. Bei der Abwehr der Messerattacke erlitt dieser eine stark blutende Schnittverletzung an der Hand. Nach dem Angriff flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.
 
Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Der Verletzte wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Streit kam, ist noch nicht bekannt. Der männliche Täter wurde wie folgt beschrieben:
Ca. 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß, kurze schwarze Haare, kurzer Bart. Er soll ebenfalls aus Tunesien stammen.
Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Telefon 0621/12580 in Verbindung zu setzen.