Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
14-Jährige in Weinheim geschubst und getreten

Unbekannter verprügelt Mädchen

Am Sonntag wurde ein Mädchen kurz nach 2 Uhr an der Haltestelle „Lützelsachsen-Bergstraße“ von einem Unbekannten geschubst und am Boden liegend geschlagen.

Das 14-jährige Mädchen wurde von dem Unbekannten von der Seite geschubst, stolperte und viel zu Boden. Als sie am Boden lag, trat ihr der Täter mit dem Fuß ins Gesicht.
Die 14-Jährige erlitt dabei eine Schwellung am Jochbein. Am Sonntagnachmittag zeigte sie gemeinsam mit einem Erziehungsberechtigten den Täter bei der Polizei an.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 30 - 40 Jahre alt, ca. 185 cm groß, schlanke Statur, kurz rasierte dunkle Haare. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jacke (evtl. Lederjacke) und schwarzen Schuhen.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 06201/10030 beim Polizeirevier Weinheim zu melden.