Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die 26-Jährige wird seit Samstag vermisst

Wer hat Julia B. aus Heidelberg gesehen?

Die Polizei sucht mit diesem Foto und einem Personenspürhund nach der Vermissten.

Laut Angaben der Polzei Mannheim verließ Julia B. am Samstag, 12.8.2017, ihre Wohnung im Heidelberger Stadtteil Emmertsgrund und ist seitdem verschwunden. Wohin die 26-Jährige am Samstag wollte, ist nicht bekannt.

Ihr Fahrzeug, eine Mercedes E-Klasse, wurde inzwischen in Mannheim im Bereich der Quadrate I5 und K5 gefunden. Deshalb wird in der Mannheimer Innenstadt nun intensiv nach der jungen Frau gesucht. Dabei ist auch ein Personenspürhund im Einsatz.

Die 26-jährige Julia B. könnte sich laut Polizei in einer hilflosen Lage befinden und wird wie folgt beschrieben: ca. 175 cm groß, kräftige Gestalt, europäisches Erscheinungsbild, schulterlange glatte Haare, Tätowierung im Halsbereich. Zuletzt trug sie dunkelblaue Kleidung.

Sachdienliche Hinweise nimmt die der Kriminaldauerdienst telefonisch unter 0621/174-5555 entgegen.