Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bewohner beleidigt und geschlagen

Aggressiver Mitarbeiter eines Kabelanbieters

Im Heidelberger Stadtteil Rohrbach wurde am Dienstagabend ein 35-Jähriger in einem Haus am Waldshuter Weg von einem aufdringlichen Mitarbeiter von einem Kabelnetzbetreiber beleidigt und verletzt.

Der 42-Jährige Vertreter des Kabelanbieters klingelte an der Wohnungstür des Opfers. Dann betrat er ohne Zustimmung seine Wohnung. Der 35-Jährige Mann forderte ihn mehrmals auf die Wohnung zu verlassen. Doch dem kam der Vertreter nicht nach. Stattdessen griff er den Bewohner an. Er zerrte ihn in den Hausflur, trat ihm mehrfach auf sein Bein und stach mit einem Kugelschreiber nach dem Mann. Mit dem Fuß trat er ihm schließlich gegen den Kopf und ließ erst von dem Mann ab, als weitere Anwohner hinzukamen. Außerdem beleidigte er ihn noch.

Glücklicherweise wurde der Mann nur leicht verletzt. Gegen den 42-Jährigen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und Hausfriedensbruch ermittelt.