Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Hundeschwimmen in Sandhofen

Anzeige

Vierbeiner gehen im Freibad Sandhofen baden

Die Freibadsaison ist vorbei. Doch im Freibead Sandhofen hatten Hundebesitzer heute die Möglichkeit mit ihren Tieren baden zu gehen.

Anzeige

Von 14 bis 18 Uhr öffnete das Freibad Sandhofen heute nochmal für das Hundeschwimmen. Viele Besucher nahmen das Angebot an und kamen mit ihren Vierbeinern ins Schwimmbad.  Das Besondere für die Hundebesitzer war, dass sie die Hunde nicht anleinen musste und die Hunde frei herumlaufen konnten. Die Hunde und auch ihre Herrchen und Frauchen hatten sichtlichen Spaß an der Veranstaltung. Auch die Mannheimer DRK Rettungshundestaffel war vor Ort. Am Infostand wurde über das Thema „Erste Hilfe am Hund“ informiert.

 

Anzeige