Hier Region wählen und das passende Webradio hören:
Kueche.jpg
Kueche.jpg
Ludwigshafener schlägt Küche kurz und klein

Ausraster in Ludwigshafen

Einem Ludwigshafener ist der Kragen geplatzt - jetzt liegt seine Küche in Schutt und Asche

Eine frisch renovierte Küche erfreut wohl jeden, aber bis das Zimmer mal renoviert ist, kostet es Nerven. Ein Mann aus Ludwigshafen in Pfalz ist beim Umbau ausgerastet. Am Montagabend war Schluss, da musste der Frust raus. Der 25-Jährige schlug die Küche kurz und klein. Und das so laut, dass die Nachbarn die Polizei riefen. Sie vermuteten einen Fall von häuslicher Gewalt.

Was wirklich hinter dem Lärm steckte

Den Beamten bot sich dann vor Ort ein außergewöhnliches Bild. Kein Zoff in der Familie sondern ein Ausraster beim Einbau der Einbauküche. Der 25-jährige ‚Handwerker‘ hatte sein Können wohl etwas überschätzt. Seit Tagen war er mit dem Aufbau beschäftigt - ohne  sichtbares Ergebnis. Also rastet er am Abend kurzerhand komplett aus und schlug die Küche kurz und klein. Jetzt muss die Familie erstmal auswärts essen - vielleicht bringt das die nötige Entspannung, um in ein paar Tagen von Neuem zu starten.