Hier Region wählen und das passende Webradio hören:
PR7_2803.JPG
PR7_2803.JPG
Die Frau wurde bei dem Unfall tödlich verletzt

Mannheim: Fußgängerin von Straßenbahn erfasst!

Am frühen Donnerstagmorgen kam es zu einem schweren Unfall in der Waldstraße in Mannheim.

Update:

Die Identität des Unfallopfers wurde mittlerweile geklärt. Es handelt sich um eine 79-jährige Mannheimerin. Nach aktuellem Stand betrat sie trotz Warnsignal die Fahrbahngleisen. Die Straßenbahn erfasste sie frontal.

Eine Frau wurde von einer Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt. Sie starb noch an der Unfallstelle. Wie es zu dem Unfall kam ist noch unklar. Auch die Identität ist noch nicht geklärt. Die Polizei Mannheim sichert derzeit noch die Unfallstelle und sammelt Hinweise und Beobachtungen für die Rekonstruktion des Unfalls.