Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
So süß ist der neue Nachwuchs im Heidelberger Zoo!

Baby-Kudus in Heidelberger Zoo

Der Heidelberger Zoo kann sich über gleich zwei süße Nachwuchs-Kudus freuen. Am 24.September kamen zwei zuckersüße Mädchen zur Welt.

Die beiden Kudu-Mädchen haben denselben Vater aber zwei verschiedene Mütter. Beide sind am selben Tag geborgen, deshalb gelten sie als "Zwillinge". 

Die stolzen Mütter namens Stobi und Lubaja nutzen mit ihrem Nachwuchs derzeit den Stall und die Vorgehege, noch getrennt vom Rest. Dann können die beiden Mädchen noch zu Kräften kommen, bis sie topfit sind. Dann kommen alle wieder ins Gehege mit den Zebras, Straußen und Pelikanen auf der großen Afrikaanlage. 

Grund zum Feiern: Große Zwillingsaktion im Zoo Heidelberg!

Den Zwilling einpacken, ab zum Heidelberger Zoo und an der Kasse Ausweise vorzeigen. Dann kriegst du und dein Zwilling den Zoobesuch zum Preis von einem! Die Aktion geht bis zum 31.12.2017

Namen für die Beiden gibt es noch nicht. Hast du einen? 
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio