Rhein-Neckar

Palazzo startet in neue Saison

Anzeige

Noch größer und spektakulärer

Am 25. Oktober startet der Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo mit der Show „Baby, keep smiling“ in Mannheim in die neue Saison.

Anzeige

Schon die letzte Saison war mit 50.000 Besuchern ein Rekordjahr. Und es zeichnet sich ab, dass die diesjährige Saison erneut ein Rekordjahr wird. Fast 30.000 Tickets sind schon verkauft worden, so Palazzo-Produzent Gregor Spachmann. Den Zuschauern verspricht er eine einzigartige, spektakuläre Show.

Das Highlight in diesem Jahr ist eine russische Schaukel. Die Artistinnen schaffen hier sogar einen Dreifach-Salto, so Palazzo-Produzent Rolf Balschbach. Möglich ist das durch höhere Decken und eine größeren Fläche für die Artisten. Hier hat sogar ein großes Trampolin Platz. Laut Balschbach gibt es diese Saison so viele Requisiten wie noch nie.

Für die Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo Show „Baby, keep smiling“ gibt es schon ab 69 Euro Tickets.

 

Anzeige