Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
81Jährige bei Handtaschenraub verletzt

Feiger Überfall auf Seniorin

Keine Rücksicht auf das Alter einer 81jährigen Mannheimerin haben am Wochenende zwei unbekannte Räuber im unteren Luisenpark genommen. Um an die Tasche der Seniorin zu kommen, war ihnen offenbar jedes Mittel recht.

Die 81jährige war im unteren Luisenpark unterwegs. . Auf dem Treppenaufgang in Richtung Kolpingstraße, Höhe Mollstraße, näherten sich plötzlich zwei unbekannte Personen von hinten und sprühten eine bislang nicht bekannte Flüssigkeit nach der Rentnerin. Davon wurde sie aber nicht getroffen. Das war den beiden Tätern offenbar egal. Gleichzeitig riss einer der Räuber die Tasche von der Schulter der Frau. Dabei stürzte diese und verletzte sich dabei. Weil alles so schnell ging, ist von den beiden Räubern nur das Geschlecht bekannt. Die Verletzungen der Frau mussten im Krankenhaus behandelt werden. Wer deshalb etwas mitbekommen haben sollte, soll sich bitte bei der Mannheimer Kriminalpolizei unter der Nummer 0621 / 174 – 4444 melden.