Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zeugen werden gesucht

13-Jähriger wird in Ludwigshafen überfallen

Ein 13-Jähriger wurde am Mittwochmittag in Ludwigshafen Opfer eines Raubes.

Am Mittwochmittag wurde gegen 15:15 Uhr in Ludwigshafen-Oggersheim ein 13-jähriger Junge ausgeraubt und bedroht. Er wurde an der Haltestelle am Hans-Warsch-Platz von einem Unbekannten angesprochen. Der Täter fragte den Jungen nach Geld. Daraufhin sagte der 13-Jährige dem Mann, dass er nichts hergeben wird. Doch das gefiel dem Räuber natürlich so gar nicht. Er bedrohte den Jungen und packte ihn am Kragen. Danach klaute er ihm eine kleine schwarze Gucci-Umhängetasche mit rot-grünen Streifen vom Hals. In der Tasche waren ein Handy von Samsung, verschiedene Schlüssel und 10 Cent. Der Täter ist ungefähr 15 Jahre alt, 1,70 Meter groß und hat braunes kurzes Haar. Er trug eine graue Jacke und grüne Nike Air Force Schuhe. Der Räuber war mit einem weiteren Jungen unterwegs. Dieser trug eine rote Schildmütze von Nike. Zeugen, die Hinweise zur Tat haben, sollen sich bitte bei der Polizei Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder per Mail [email protected] melden.