Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Erfolgreiche Polizeikontrolle in Hockenheim

Anzeige

Drogenfahrt gestoppt und Mann ohne Führerschein erwischt

Die Polizei Hockenheim richtete am Mittwochnachmittag eine Kontrollstelle ein und schnappte erfolgreich einige Übeltäter.

Anzeige

Für die Polizei Hockenheim war die Kontrolle in der Talhausstraße am Mittwochnachmittag  erfolgreich. Gleich zwei Fahrer mit schweren Vergehen konnten gestoppt werden. Zunächst erwischten die Polizisten gegen 15:30 Uhr einen auffälligen 37-Jährigen. Der Fahrer musste einen Urintest machen. Dieser fiel positiv auf Amphetamine aus. Die Folgen der Drogenfahrt waren ein weiterer Drogentest durch eine Blutentnahme und das sofortige Ende der Autofahrt. Der Mann erhält noch dazu eine Anzeige. Kurz vorher kontrollierte die Polizei einen 53-Jährigen. Mit Überraschung stellten die Beamten fest, dass der Mann ohne Führerschein unterwegs war. Auch er durfte dann natürlich nicht mehr weiter fahren und bekommt eine Anzeige. Gerade zur Faschingszeit wird es zu häufigeren Polizeikontrollen kommen.
 

Anzeige