Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Grabscher in Heidelberger Kneipe geschnappt

Anzeige

22-Jährige handelt sofort und alarmiert die Polizei

Ein 19-Jähriger hat am Freitagmorgen eine 22-Jährige in einer Kneipe in Heidelberg begrabscht.

Anzeige

Schon wieder war ein Grabscher in der Metropolregion unterwegs. Dieses Mal wurde eine junge Frau in einer Kneipe in der Unteren Straße in Heidelberg Opfer eines Grabschers. Die 22-Jährige war ab 00:30 Uhr am Freitagmorgen mit Freunden in der Kneipe in, der es zu dem Vorfall kam. Schon da suchte der 19-jährige Grabscher die Nähe zu der jungen Frau bis er sie dann gegen 02:00 Uhr einfach  angrabschte. Das Opfer reagierte allerdings schnell und informierte sofort die Sicherheitskräfte der Kneipe. Dann auch direkt die Polizei. Noch in der Kneipe konnte die Polizei den 19-jährigen Albaner schnappen.
 

Anzeige