Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Randalierer in Schwetzingen

Anzeige

21-Jähriger beschädigt grundlos Autos

Ein 21-Jähriger hat am Freitagmorgen in Schwetzingen mutmaßlich Autos beschädigt.

Anzeige

Am Freitagmorgen gegen 02:30 Uhr rief ein Anwohner der Mannheimer Straße in Schwetzingen die Polizei. Der Grund: ein 21-Jähriger lief durch die Straße und trat grundlos Autospiegel ab. Fünf Autos hatte er beschädigt. Warum der 21-Jährige in Zerstörungs-Stimmung war, ist noch nicht klar. Die Polizei nahm den Randalierer kurz darauf fest. Der entstandene Sachschaden ist noch nicht bekannt. Den Randalierer erwarten nun mehrere Anzeigen wegen Sachbeschädigung.
 

Anzeige