Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei Lorsch sucht nach Zeugen

19-Jähriger in Lorsch von Unbekannten attackiert

Ein 19-Jähriger wurde am Dienstagnachmittag in Lorsch völlig überraschend von Unbekannten angegriffen.

Am Dienstagnachmittag wurde ein 19-Jähriger in Lorsch gegen 14:45 Uhr völlig aus dem Nichts von Unbekannten attackiert. Der junge Mann war in der Nibelungenstraße unterwegs. Dort wurde er überraschend von einem noch Unbekannten angegriffen. Dieser war mit einer Gruppe von 4 bis 5 Menschen unterwegs. Grundlos schlug der Kriminelle auf den 19-Jährigen ein und flüchtete danach sofort. Der 19-Jährige wurde im Gesicht verletzt. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schläger soll zwischen 18 und 19 Jahren alt sein, 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er war ungeschminkt und mit südländischem Aussehen. Er trug eine schwarze Base Cap und eine Jacke von Adidas. Einer der Gruppe soll eine „Joker“ Maske getragen haben. Die Suche nach den Unbekannten verlief bisher ohne Erfolg. Warum der 19-Jährige attackiert wurde, ist noch unklar. Zeugen sollen sich bei der Polizei Heppenheim unter: 06252/706-0 melden.