Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Das ist nicht der erste Fall!

Schon wieder belästigt Mann Mädchen in Miramar

Am Montagabend hat ein 36-jähriger Mann aus Ludwigshafen zwei 14-jährige Mädchen im Erlebnisbad Miramar sexuell belästigt!

Schon wieder belästigt ein Mann Kinder im Miramar in Weinheim. Zwei Mädchen waren im Saunabereich und hier hat der Mann vor ihnen onaniert. Der Mann wurde zwar festgenommen, allerdings ist das nicht das erste Mal im Miramar passiert. In den letzten zwölf Monaten gab es sieben solcher Fälle. Das Miramar reagiert jetzt auf die Vorfälle: Ende diesen Monats kriegen die Mitarbeiter erneut eine Schulung von der Kripo - Das hat uns der Betriebsleiter Christian Bierth gesagt. 

Weitere Zeugen gesucht!
Der Mann sah wie folgt aus: 1,76m groß, schlanke Statur, osteuropäisches Erscheinungsbild, dunkles Haar, hoher Haaransatz, Dreitagebart. Während des Aufenthalts im Schwimmbad trug der Mann schwarz/neon-grüne Badelatschen. Zeugen werden gebeten, die Polizei unter 0621/174-4444 anzurufen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Die weitere Ermittlungsarbeit hat das Dezernat für Sexualdelikte des Kriminalkommissariats Mannheim übernommen.