Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Schon wieder belästigt Mann Mädchen in Miramar

Anzeige

Das ist nicht der erste Fall!

Am Montagabend hat ein 36-jähriger Mann aus Ludwigshafen zwei 14-jährige Mädchen im Erlebnisbad Miramar sexuell belästigt!

Anzeige

Schon wieder belästigt ein Mann Kinder im Miramar in Weinheim. Zwei Mädchen waren im Saunabereich und hier hat der Mann vor ihnen onaniert. Der Mann wurde zwar festgenommen, allerdings ist das nicht das erste Mal im Miramar passiert. In den letzten zwölf Monaten gab es sieben solcher Fälle. Das Miramar reagiert jetzt auf die Vorfälle: Ende diesen Monats kriegen die Mitarbeiter erneut eine Schulung von der Kripo - Das hat uns der Betriebsleiter Christian Bierth gesagt. 

Weitere Zeugen gesucht!
Der Mann sah wie folgt aus: 1,76m groß, schlanke Statur, osteuropäisches Erscheinungsbild, dunkles Haar, hoher Haaransatz, Dreitagebart. Während des Aufenthalts im Schwimmbad trug der Mann schwarz/neon-grüne Badelatschen. Zeugen werden gebeten, die Polizei unter 0621/174-4444 anzurufen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Die weitere Ermittlungsarbeit hat das Dezernat für Sexualdelikte des Kriminalkommissariats Mannheim übernommen.
 

 

Anzeige