Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Mannheim: Im Auto kurz eingenickt und überschlagen

Anzeige

36-Jährige kommt von der Fahrbahn ab

Eine 36-Jährige ist am Mittwochabend in Mannheim während der Fahrt kurz eingeschlafen und überschlug sich dann mehrmals.

Anzeige

Am Mittwochabend gegen 17:30 Uhr ist eine 36-jährige Autofahrerin auf der B 36 in Mannheim kurz eingenickt und sich mehrmals überschlagen. Kurz vor der Abfahrt Rheinau-Nord fiel sie in einen Sekundenschlaf und kam nach rechts von der Straße ab. Dann überschlug sich das Auto mehrmals. Sie wurde mit dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde kurzzeitig einspurig vorbeigeleitet. Der Sachschaden beträgt 10.000 Euro.
 
 

Anzeige