Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schon wieder brennt ein Auto

Hat der Feuerteufel wieder zugeschlagen?

Im Mannheimer Stadtteil Neckarau hat am Dienstagabend ein Auto gebrannt.

Gegen 23 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr darüber informiert, dass ein Skoda in der Wilhelm-Wundt-Straße brennt. An dem Fahrzeug war das linke Vorderrad in Brand geraten. Die Polizei konnte die Flammen löschen, noch bevor die Feuerwehr eintraf. Es entstand ein Schaden von 3.000 Euro.
In den letzten Monaten brannte in dem Stadtteil immer wieder ein Auto. Erst am Wochenende stand Sperrmüll in Flammen. Dass es einen Zusammenhang  zwischen den Vorfällen gibt, ist laut Polizei sehr wahrscheinlich.
Die Brandspezialisten des Kriminalkommissariats Mannheim haben die weiteren Ermittlungen übernommen.
Zeugen können sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.