Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Täter wird gesucht

Hockenheim: schwere räuberische Erpressung

Dieser Mann wird gesucht, weil er einen Lebensmitteldiscounter überfallen hatte. Die Polizei ruft Zeugen auf, sich zu melden.

Am vergangenen Samstag betrat ein bisher Unbekannter einen Lebensmitteldiscounter in Hockenheim. Der Täter bedrohte die Kassiererin mit einer Waffe und forderte sie auf, ihm das Geld aus der Kasse zu geben. Der Täter konnte den Inhalt der Kasse erbeuten und flüchten.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: männliche Person
   - ca. 170 cm groß
   - dünn
   - ca. 45-50 Jahre alt
   - bekleidet mit einer schwarzen oder dunkelblauen, hüftlangen
     Jacke mit Kapuze und Fellbesatz
   - trug schwarze Sonnenbrille
   - hatte einen kurzen, schwarz/ grauen Vollbart
   - Tatwaffe: schwarze Schusswaffe

Außerdem konnte ein Lichtbild erfasst werden, mit dem der Täter nun gefunden werden soll. Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen haben oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0621 174 4444 in Verbindung zu setzen.

 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio