Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Junge schwer verletzt

Anzeige

Mannheim: 8-Jähriger nach Kollision mit einem Auto im Krankenhaus

Im Mannheimer Stadtteil Waldhof ist am Sonntagabend ein kleiner Junge von einem Auto angefahren worden.

Anzeige

Der 8-Jährige lief in der Schienenstraße auf Höhe der Bahnhaltestelle „Waldhof Bahnhof“ bei Rot über die Ampel- ein 50-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr bremsen. Nach einer ersten Behandlung durch einen Notarzt am Unfallort wurde der Junge mit dem Verdacht auf schwere Knochenbrüche ins Krankenhaus eingeliefert. Die Schienenstraße musste kurz in beide Richtungen gesperrt werden, es gab allerdings keine großen Einwirkungen auf den Straßenverkehr.
 

Anzeige