Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die Polizei verfolgt einen Raser- bis die Funken sprühen

Verfolgungsjagd in Sinsheim

Am frühen Dienstagmorgen, gegen viertel vor fünf, bemerkten zwei Polizisten einen weißen Audi, der viel zu schnell Richtung Hoffenheim unterwegs war.

Die Beamten fuhren ihm direkt hinterher, um ihn zu kontrollieren. Der Fahrer des Wagens raste aber davon und ignorierte Blaulicht und Martinshorn des Polizeiwagens. Auf Höhe der Nördlichen und Westlichen Ringstraße begann eine Verfolgungsjagd.
Weil der Audi viel zu schnell über die Werderstraße fuhr, hob er auf einmal ab. Als er wieder auf der Straße aufsetzte, kam es zum Funkenflug. Um andere Verkehrsteilnehmer und sich selbst nicht in Gefahr zu bringen, mussten die zwei Polizisten die Verfolgungsjagd im Uferweg abbrechen.
Das Polizeirevier Sinsheim ermittelt jetzt. Wer etwas von der Verfolgungsjagd mitbekommen hat soll sich unter der 07261 6900 bei der zuständigen Polizei melden.