Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ludwigshafen: Der Junge wollte nur zum Bäcker- aber ein unbekannter Mann ließ ihn nicht weiterfahren

Unbekannter schlägt 11-Jährigen

Ein 11-jähriger Junge war am Sonntagmorgen auf dem Weg zum Bäcker als ein Unbekannter sich ihm in den Weg stellte.

Der Junge war auf der Höhe der Haltestelle Schützenstraße mit dem Fahrrad unterwegs. Da stellte sich ein unbekannter Mann in den Weg und wollte ihn nicht durchlassen. Der Unbekannte schlug den Jungen dann auch noch mit der flachen Hand auf den Hinterkopf!
Der 11-Jährige konnte den Mann wie folgt beschreiben:
Er war circa 30 bis 40 Jahre alt, war zwischen 1,70 und ,80 m groß und hatte graue kurze lockige Haare. Er hatte ein graues T-Shirt und eine graue kurze Jeans an.
Zeugen sollen sich beim Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail [email protected] melden.