Rhein-Neckar

Reiterin begegnet Exhibitionisten

Anzeige

Polizei sucht Zeugen

Wie die Polizei jetzt mitteilte begegnete bereits am 11.Mai eine Reiterin im Waldgebiet „Schwetzinger Hardt“ bei Walldorf.

Anzeige

Die 52-Jährige war mit ihrem Pferd gegen 13.30 Uhr auf einem Waldweg, unweit "Am Rennplatz" unterwegs, als der völlig unbekleidete unbekannte Mann vor ihr onanierte.
Die Frau hat sofort die Polizei informiert. Eine Fahndung nach dem Mann verlief aber ohne Ergebnis.
Das ist seine Beschreibung: ca. 40-45 Jahre, ca. 175 cm; untersetzte Figur; blonde, mittellange Haare.
Der Mann war möglicherweise mit einem blauen, älteren Roller -eventuell historisches Fahrzeug- mit auffälligen Chromteilen unterwegs.
Das Dezernat Sexualdelikte der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Tel.: 0621/174-4444 oder das Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5809-0.
 

Anzeige