Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
"Herr N" versucht es mit Ehrlichkeit

Ob diese Wohnungsanzeige in Mannheim viele Anfragen erhält, bleibt fraglich

Diese Wohnungsanzeige wird wohl nicht so viele Bewerber haben. Der Nutzer des Wohnungsportals sprach ehrlich aus, wie es in seiner Wohnung und seinem Umfeld aussieht. Später revidierte er die Meldung wieder: "Ich war vielleicht etwas mies drauf als ich die Anzeige geschrieben habe, lasse sie aber der Fairness halber drinnen." Ob er jetzt einen geeigneten Nachmieter findet, bleibt wohl trotzdem fragwürdig.

Hier die Wohnungsanzeige im Originaltext:

Suche Nachmieter für meine Wohnung,

45m²
2 Zimmer
1WC
1Bad (getrennt)

Die Wohnung ist eine Raucherwohnung, Der Puff ist gleich um die Ecke, vor der Türe riecht es manchmal aufgrund von gelegenheitspinklern nach Urin, dank der Schokoladenfabrik riecht es manchmal nach Nougat, manchmal Eklig. Die Einbauküche ist neuwertig und sehr schön mit Cerankochfeld, in dieser Gegend lässt sich sehr gut Sperrmüll jagen, es sind Einbruchsspuren an der Türe, die Kehrwoche kannst du sein lassen, Kakerlaken kriechen in der Wohnung rum

Meine Möbel bleiben stehen oder werden entsorgt.

Wenn du mir dabei helfen willst hier raus zu kommen, melde dich, ich will hier weg!!!
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, die Wohnung existiert so und kann besichtigt werden.

Update: 
Ich war vielleicht etwas mies drauf als ich die Anzeige geschrieben habe, lasse sie aber der Fairness halber drinnen. Aufgrund eines Messis der weg gezogen ist kamen wohl die krabbeldinger, sind auch schon weniger geworden.

Habe noch einmal mit dem Vermieter geredet, Ihm ist wichtig, dass eine Einzelperson ohne Hund und ohne Schufaeintrag. Wenn du Symphatisch und kein Chaot bist, die Genannten Dinge erfüllst, könntest du die Wohnung vielleicht haben. Obendrein gibt es eine Wasser und Heizungsflat

Wichtig ist dass die wohnung nicht verkommt und genannte Dinge bitte nicht mehr wieder passieren