Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Tochter raucht Marihuana seit sie zwölf Jahre alt ist

Speyer: Mutter zeigt eigene Tochter an

Damit ihre Tochter nicht mehr bekifft Auto fährt hat eine Mutter aus Speyer ihre eigene Tochter angezeigt

Was muss in der Beziehung einer Mutter und ihrer Tochter eigentlich schief gehen, dass die Mutter ihr Kind anzeigt? Denn genau das ist jetzt in Speyer passiert. Die Mutter meldete der Polizei, dass ihre Tochter häufig unter Drogeneinfluss Auto fahren würde. Zu dem Zeitpunkt des Anrufs sei die Tochter auf dem Weg zur Arbeit, so die Mutter zu den Beamten. Diese machte sich dann genau dahin auf den Weg. Vor Ort bemerkten die Polizisten bei der 30-Jährigen drogentypische Auffälligkeiten. Die Frau gab an, dass sie seit ihrem zwölften Lebensjahr täglich Marihuana konsumiert und jeden Abend einen Joint raucht. Die Beamten stellten ihren Führerschein und den Fahrzeugschlüssel sicher. Der 30-Jährigen wurde Blut entnommen.